Donnerstag, 16. Februar 2012

Heimatimpressionen.

Wie ihr ja wisst, war ich für 10 Tage zu Hause in Good Old Germany.
Hier sind ein paar Bilder vom Heimaturlaub, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Einen ausführlichen Blog über meinen Aufenthalt daheim wird's nicht geben, denn 1 Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Nur so viel: "Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde."
Ich muss zugeben, dass es mir extrem schwer gefallen ist wieder nach Finnland zurück zu kommen. Wenn man erst mal weg war von daheim, weiß man was man an der Heimat wirklich hat.
Inzwischen ist hier aber der Alltag wieder eingekehrt und mir geht's wieder gut und trotzdem freu ich mich, wenn ich in 4 Monaten wieder in Empfingen bin und alle meine Lieben wieder in die Arme schließen kann. Die Einzige die noch gefehlt hat, war Franzi. Dann wärs perfekt gewesen.
Danke für all die Freundschaft und Liebe die ihr mir gebt. ich liebe euch ♥

Familie & Oma's Geburtstag:

Ich

Oma Irmgard & Oma Gertrud
Ich & Opa Josef

Opa Sigfried

Papa // Ich // Caro

Ich & Oma

Fabi & Sarah

Caro

Ich

Sonnenuntergang

Mama & Caro


In München zu Besuch bei Vivi:

Lisa bei Mc Café

Ich bei Mc Café

Bei Vivi // Unser Frühstückstisch

München

Vivi & Lisa

München


Die Fünfte Jahreszeit - Fasnet:

Nadine an ihrem 20ten Geburtstag
Lisa & Ich - schreckliches Bild. :D

Lisa & Ich

Franzy & Melle
Hofballett Empfingen :)

Julia // Fanzy // Lisa // Ich // Nadine // Melle

Lisa & ich

Jana // Lisa // Caro

Nadine // Julia // Ich

1 Kommentar: