Mittwoch, 9. November 2011

RECKLESS LOVE KONZERT - Wochenende Teil 1

Am Freitag Abend hab ich mich nach langem hin und her Überlegen dazu entschieden aufs Konzert der finnischen Band "Reckless Love" zu gehen. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich gehen sollte, da ich zwar einige Lieder der Band gekannt habe und die auch ganz gut fand, aber nicht wirklich begeistert war von der Band an sich und auch von ihren Texten nicht. Wer so sinnvolle Texte wie "she's plastic, she's fantastic" produziert, kann live nur schlecht sein dachte ich mir. Doch nach dem Erika aus meinem Sprachkurs mich angebettelt hat zu kommen und die Karte auch nur 12 € gekostet hat, bin ich eben doch gegangen. Und ich muss sagen- es hat sich gelohnt.
Um 21.30 Uhr hab ich mich mit Sonja, einem Au-Pair aus Österreich in Helsinki in dem Club getroffen, in dem das Konzert stattfand. Da das Konzert erst um 23.30 Uhr anfing, hatten wir noch ziemlich viel Wartezeit zu überbrücken. In dem Club angekommen hab ich dann auch Erika & Victoria aus meinem Sprachkurs getroffen. Außerdem war noch ein anderes Au-Pair dort. Also kannte ich genug Leute um mir die Zeit zu vertreiben.
Als das Konzert dann pünktlich angefangen hat war ich von der ersten Sekunde an restlos begeistert. Der Sänger hatte so eine unglaubliche Bühnenpräsenz und vorallem Ausdauer, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat. Als er dann seine Beine ca. 10 mal hintereinander bis in den Himmel geworfen hat, war ich komplett von den Socken. Wenn ich das in der Garde so hingekriegt hätte- heieiei. :D
Da wir einen ziemlich guten Platz hatten, konnte ich auch super Fotos knipsen.
Nach dem Konzert haben wir dann noch gewartet um Fotos und Autogramme zu kriegen, doch mir und Sophie wurde es dann zu spät, darum sind wir kurz vor 2 Uhr gegangen - 20 min später kam die Band dann natürlich.
Alles in allem war's echt ein tolles Konzert und ich muss sagen, die würd ich mir noch mal anschauen. ;)


DOM HELSINKI
ERIKA & VICTORIA
RECKLESS LOVE
RECKLESS LOVE













RECKLESS LOVE
RECKLESS LOVE

















DOM HELSINKI






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen