Donnerstag, 3. November 2011

Hyvää Syntymäpäivää.

Letzte Woche Dienstag war mal wieder mein Tag, mein 20. Geburtstag.
Puh, ich fühl mich jetzt ganz schön alt und schrumplig. ;)
Als ich aufgestanden bin hab ich zu erst das Päckchen aufgemacht, dass Melle mir vor 2 Wochen geschickt hat- mit dem Hinweis es um Himmels Willen nicht zu öffnen, wenn mein Geburtstag noch nicht ist. Dartan hab ich mich natürlich gehalte. Raus kam ein Ringbuch in dem jede meiner Freundinnen und Familienmitglieder eine Seite für mich gestaltet hat mit Fotos und Erinnerungen. Das hat mich so gerührt, dass ich natürlich erst mal losgeheult habe. Dankeeee :**
Von Tristan und Sanna hab ich ein Plätzchenaustecher in Finnlandform, einen Schlüsselanhänger mit meinem Namen, Finnlandflagge und Nagellackfläschen und Schokolade bekommen.
Zur Feier des Tages hat Tristan was superleckeres gekocht und Sanna hat Tiramisu gemacht.
Abends zum Essen hab ich dann Moni eingeladen. Sofia und Oliver waren auch total aufgeregt sie endlich mal kennenzulernen. :D
Zur Begrüßung haben wir von Tristan einen Cocktail- wohlgemerkt alkoholfrei -bekommen.
Moni hat mir eine Geburtstagskarte auf finnisch, allerdings mit Übersetzung, und einen Kaffeebecher von den Muumins geschenkt., da sie meinte ich kann Finnland nicht verlassen ohne etwas von den Muumins zu besitzen. ;)
Nach dem wir gegessen hatten, hben Moni und ich dann zuzweit in meinem Zimmer gefeiert. Haha. :D Hört sich etwas armselig an, aber wir hatten Spaß. Eigentlich wollten wir in die Stadt fahren und dort was trinken gehen, aber das wäre zu spät geworden und Dienstag Abend geht selbst in Helsinki nicht wirklich viel. Letztendlich hat Moni dann bei mir übernachtet und wir sind auch erst um 4 ins Bett.
Danke nochmal, dass du da warst Moni. :)
Auch wenn ich meine Familie und Freunde vermisst habe, hatte ich einen schönen Geburtstag.


meine Geschenke-
etwas magerer als daheim aber ich hab mich trotzdem gefreut
Moni // Sofia // Ich // Oliver
Lachs im Blätterteigmantel mit Eiern und Reis
Garnelen auf Avocado
Tiramisu mit 20 Kerzen



















1 Kommentar:

  1. Du hast einen Award bekommen^^
    http://erdbeermarmeladenglasgeschichten.blogspot.com/
    Schau mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen