Donnerstag, 8. September 2011

kurze Info.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mich entschieden habe mir einen Account bei Flickr zu erstellen, wo ich dann Fotos hochladen kann. Hier im Blog dauert das einfach zu lange so viele Bilder hochzuladen aber da ich euch ja nichts vorenthalten will, könnt ihr euch von nun an noch mehr Bilder unter folgender Internetadresse anschauen:

http://www.flickr.com/photos/katrin91/

(Klickt einfach das erste Bild an, dann wird's groß. Wenn ihr noch mal drauf klickt erscheint ein schwarzer Hintergrund. Dann müsst ihr oben auf "Älter" klicken um das nächste Foto anzuschauen usw.)

Mein nächster "richtiger" Blogeintrag kommt vorraussichtlich erst am Montag Abend- da hab ich wahrscheinlich einiges zu berichten, da Tristan am Wochenende seinen 40ten Geburtstag feiert, seine Mutter aus Australien kommt und am Montag mein Sprachkurs endlich losgeht. Ihr dürft also gespannt sein. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen