Montag, 22. August 2011

Post aus der Heimat.

Heute ist endlich das Paket von meiner Mama angekommen :)
Hier der Inhalt:







Fototasche für meine Kamera, Kaufmann's und Süßigkeiten ♥





Außerdem waren noch eine Postkartefür mich und Spielzeug und Überrraschungseier für Oliver & Sofia drin. Mit den 5 Dosen Kaufmann's Creme ist jetzt auch mein Vorrat für die nächsten Monate gesichert.
Hier noch ein Bild von meinem kompletten Kaufmann's Vorrat:













Dann war ich heute Mittag noch ein bisschen "shoppen" in der Innenstadt von Kerava.
Hab mir nur eine Tasche gekauft und zwar Eine zum umhängen-ist einfach geschickter.
Außerdem hab ich noch Kleinigkeiten wie Wattepads und kaugummi gekauft.
UND Sprudel. ;) Da die hier nur Leitungswasser trinken und ich ohne Kohlensäure einfach nicht überleben kann. :D














Jetzt kuck ich noch bisschen deutsches Fernsehen und zwar Big Brother, auch wenn das ohne Franzi, Vivi und Lisa nicht das Gleiche ist... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen